Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg bestätigt

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Von wegen zu alt! Harrison Ford lässt es sich nicht nehmen, seine Peitsche auch zum fünften Mal als Hobby-Abenteurer Indiana Jones zu schwingen. Auch Regisseur Steven Spielberg ist wieder an Bord und wird den Streifen umsetzen.

Wie das Portal Deadline berichtet, gab Disney offizielle Meldungen heraus, in denen beide Mitwirkende ihr OK gegeben haben. Beim 73-jährigen Harrison Ford war es lange Zeit fraglich, ob er dem Job noch gewachsen wäre. Aber er selbst müsste am Besten wissen, welche Strapazen die Archäologie mit sich bringen kann, wenn Schätze und Verfolger auf einen warten.

Alle Gerüchte um einen neuen Hauptdarsteller sind also vom Tisch und auch der Regie-Posten ist eher traditionell besetzt. Da der neue Streifen unter der Führung von Disney in die Kinos kommen wird, sollte man sich um die notwendige Manpower keinerlei Gedanken machen müssen. Ein actionreicher Blockbuster wird uns erwarten!

Und so trudelte als kleine Überraschung für die Indiana Jones-Fans auch schon ein möglicher Kinostart herein! Ersten Einschätzungen zufolge soll Indiana Jones 5 im Juli 2019 in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist noch unbestätigt, wird aber wahrscheinlich mit der US-Startwoche einher gehen.

Einen offiziellen Filmtitel gibt es noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden, was die Indiana Jones 5 News und Gerüchte angeht!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%
Mit Material vonParamount