Jason Statham in peinlichem Musikvideo
©

Jason Statham in peinlichem Musikvideo

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jason Statham ist ein harter Kerl. Das hat er in Filmen wie Transporter, Expendables oder Fast And Furious 7 zur Genüge bewiesen und sich als Actionstar ganz nach oben gearbeitet. Zu Beginn seiner Karriere war aber auch er auf jeden noch so kleinen oder peinlichen Job abgewiesen. Und weil alles irgendwann im Internet landet, können wir euch das unfassbar trashige Musikvideo zu Comin On von The Shamen heute zeigen.

Der Transporter tanzt ab Minute 0:36 mit komplett ernster Miene zu DJ BOBO-ähnlicher Musik. Dabei ist er von oben bis unten eingeölt und trägt nur einen Leoparden-Slip. Seine Moves, der Look und die Musik sind allerdings nichts für Menschen mit einer niedrigen Fremdscham-Toleranzgrenze. Wir konnten nicht bis zum Ende hinsehen, aber trotzdem danke an The Shamen, Youtube und Jason Statham. Made My Day!

The Shaman - Comin On
The Shaman - Comin On
Jason Statham tanzt in Musikvideo
Gesprächswert92%
Mit Material vonYoutube