VG Wort Zählpixel

Kong: Skull Island - Erstes Bild von King Kong

©  FILM.TV | Abenteuer
 
11.11.2016 15:34
 

Der erste King Kong-Film lief schon in den 30er Jahren im Kino. Wir erinnern uns wahrscheinlich an die Version mit Naomi Watts und Jack Black am besten. Der Film von Hobbit-Regisseur Peter Jackson erhielt 2006 sogar einen Oscar für die besten visuellen Effekte. 2017 kommt der Riesenaffe zurück auf die große Leinwand!

Die Hauptrollen spielen Tom Hiddleston aus Avengers, Brie Larson aus Dating Queen, John Goodman aus Cloverfield 2 und auch Samuel L. Jackson wird mit an Bord sein, wenn die Crew es mit dem wahren Star des Films zu tun bekommt. King Kong war im ersten Trailer noch nicht in seiner vollen Größe zu sehen. Und die ist gewaltig, denn auf dem ersten Bild zum Film läuft der Riesenaffe neben einem Berg und ist mit dem Fels so gut wie auf Augenhöhe!

Das Bild dazu seht ihr in unserem Newsvideo, ein Stück weiter unten im Player. Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare, was ihr vom neuen Look des Monsters haltet und freut euch dann mit uns auf den Filmstart. Kong: Skull Island startet am 09. März 2017 in unseren Kinos.

Das ist Tom Hiddleston, kein Riesenaffe! Das erste Bild von King Kong seht ihr im Video in unserem Player!

Das ist Tom Hiddleston, kein Riesenaffe! Das erste Bild von King Kong seht ihr im Video in unserem Player!

Kong: Erstes Bild

Kong: Erstes Bild
Newsvideo hier starten!

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Kong: Skull Island - Erstes Bild von King Kong: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%