Luke Skywalker All By Myself
©

Luke Skywalker All By Myself

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Szene aus Star Wars 7 - Das Erwachen Der Macht ist legendär und bisher geheimnisumwoben: Rey kommt auf einer Insel an und gibt in der letzte Szene des Films das Lichtschwert von Luke Skywalker seinem rechtmäßigen Besitzer zurück. Der dreht sich kurz zu ihr um und... das war's. Damit ist die siebte Episode der Star Wars Saga vorbei.

In einem Video, das gerade durch's Netz kursiert geht es weiter, und es ist auch anders als angenommen. Rey gibt Luke Skywalker nicht etwa sein Lichtschwert, sondern überreicht ein Mikrofon. Luke nimmt es zögerlich und beginnt dann herzergreifend zu singen: All By Myself - der Oldie wird mit Leidenschaft geschmettert. Rey steht dabei und zündet natürlich ein Feuerzeug an, um die Stimmung noch weiter anzuheizen.

Hier könnt ihr euch selbst von dieser grandiosen Star Wars Szene überzeugen, wirklich gut gemacht und ein Leckerchen für alle Star Wars Fans. So eine Stimme hätte man Luke Skywalker nach all der Zeit im Exil nicht zugetraut. Immerhin ist er wohl der einzige überlebende Jedi Ritter.

Gesprächswert97%