MacGyver 2016: der erste Trailer zum Serien Reboot
©

MacGyver 2016: der erste Trailer zum Serien Reboot

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Im Herbst geht der weltbeste Problemlöser, MacGyver, wieder in Serie. Die ersteab gedrehte Pilotfolge hat es nie ins Fernsehen geschafft - sie war wohl zu schlecht. Nun startet ein neuer Versuch. Gedreht dieses Mal übrigens von Conjuring-Regisseur James Wan.

Lucas Till aus X-Men spielt also nun den kultigen Geheimagenten, der sich aus jeder Situation mit eigentlich nichts befreien kann. Er tritt damit die Nachfolge von Richard Dean Anderson an, der MacGyver schon in der Originalserie von 1985 bis 1995 spielte.

Ausser Lucas Till sind in der neuen Serie auch Sandrine Holt, George Eads und Tristin Mays dabei. Los geht es mit dem neuen MacGyver am 23. September in den USA. Ein Deutschlandstart steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%