Magic Mike 3 - Channing Tatum will George Clooney als Stripper

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Channing Tatum hat in Magic Mike alle Hüllen fallen lassen und uns in Magic Mike XXL gezeigt, dass er immer noch auf jedem Junggesellinnen-Abschied ein Garant für kreischende Frauen ist. Ein dritter Teil ist zwar offiziell noch nicht in Planung, aber bei einem Interview mit E! News verriet der Schauspieler, der sich vor seiner Karriere tatsächlich Geld mit strippen dazu verdient hat, dass er unbedingt George Clooney im nächsten Film haben will.

Clooney saß neben Tatum auf der Couch, als der plötzlich meinte, er würde seine komplette Gage an George spenden, wenn der in Magic Mike 3 einen Stripper spielt. Es wurde sogar schon über einen sexy Namen diskutiert. Während Clooney gern Big George heißen würde, findet Channing seinen echten Namen schon heiß genug um ihm Dollarnoten in den Tanga zu stecken.

Ob es wirklich einen gemeinsamen Auftritt von George Clooney und Channing Tatum in Magic Mike 3 geben wird, verraten die beiden in dem Gespräch nicht. Gemeinsam im Kino können wir sie aber ab dem 18.02.2016 sehen. Dann startet die Komödie Hail Caesar, in der neben Tatum und Clooney auch Scarlett Johansson und Josh Brolin zu sehen sein werden. Den Trailer dazu findet ihr hier im Player:

Gesprächswert81%
Mit Material vonUniversal Pictures