Martyrs - Neuer Clip zum Horror-Remake
©

Martyrs - Neuer Clip zum Horror-Remake

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der französische Horror-Thriller Martyrs ist aus dem Jahr 2008 und lief bei uns nicht im Kino. Der FSK-18-Schocker war bei Genrefreunden trotzdem ein großer Erfolg und viele haben die DVD oder Blu-Ray im Regal stehen. Um den Film etwas massentauglicher zu machen, hat Hollywood sich die Rechte gesichert und Martyrs jetzt einfach noch mal mit neuen Schauspielern gedreht. Unter anderem dabei: Troian Bellisario aus der TV Serie Pretty Little Liars.

Die Story von Martyrs 2016 weicht nicht vom Original ab. Es geht um ein Mädchen im Teenageralter, das als Kind gefoltert wurde und fliehen konnte. Jahre später sucht sie nach ihren Peinigern um sich zu rächen und wird fündig. Der Horror geht dann aber erst richtig los. Den heftigen Trailer zu Martyrs findet ihr unter dem Player, in dem ihr euch den ersten CLIP ansehen könnt. In den USA lief das Remake schon in den Kinos. Bei uns wird Martyrs wahrscheinlich wieder direkt auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Ein Termin ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert82%
Mit Material vonAnchor Bay Entertainment

Ähnliche Artikel