Neues Twilight: Anna Dressed In Blood
©

Neues Twilight: Anna Dressed In Blood

Bild von Ole Mann
Von ,
Veröffentlicht

Es ist offiziell! Twilight Fans ihr dürft Euch freuen, Stephenie Meyer "tut" es bald wieder. Schon bei der erfolgreichsten Vampir Saga aller Zeiten und der Verfilmung ihres Romans "Seelen", half sie der Filmcrew bei der Umsetzung ihrer Ideen. Jetzt wagt sich Stephenie Meyer demnächst an ein fremdes Projekt. Sie will nun selbst das Zepter schwingen und produziert Kendare Blakes: Anna Dressed In Blood.

Die Twilight-Darsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zwar dieses Mal nicht mehr mit an Bord, doch der vorgeschlagene Cast klingt vielversprechend. Cameron Monaghan bekannt aus Gotham und Maddie Hesson, die in der Serie "The Finder" und zuletzt neben Tom Hiddleston in dem Biopic "I Saw The Light" zu sehen war, werden den neuen Hauptfiguren ihr Gesicht leihen. Ob Stephenie Meyer damit an den Erfolg von Twilight anknüpfen kann, ist allerdings fraglich. Eins ist jedenfalls gewiss, so düster und romantisch, wie in ihrem eigenen Bestseller wird es auch in diesem Film zugehen. Um was es in Anna Dressed In Blood geht, ist leicht erklärt:

Anna ist ein Geist, allerdings nicht einer von der freundlichen Sorte. Sie fristet ihr Geisterdasein in einem Spukhaus. Da auf ihr ein unwiderruflicher Fluch lastet, muss sie jeden umbringen, der dieses Haus betritt. Der junge Geisterjäger Cas Lowood hat es sich zur Aufgabe gemacht, solch böses Ungeziefer ins Jenseits zu befördern. Sein Vater wurde von einem Geist getötet, seitdem streift er durchs Land und erledigt dessen Job. Doch wie das Leben im Film so spielt, will Annas Fluch bei Cas irgendwie so gar nicht wirken, somit bleibt den einsamen Seelen nichts anderes übrig, als sich unsterblich ineinander zu verlieben.

Klingt tatsächlich nach einer neuen Twilight Geschichte, somit scheint Stephenie Meyer die richtige Wahl zu sein. Die Dreharbeiten beginnen übrigens noch im November 2016!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%