Ouija 2 wird Prequel
©

Ouija 2 wird Prequel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Fortsetzung des Hexen-Horrors Ouija wird wahrscheinlich gar keine. Teil 2 hat gerade einen offiziellen Filmtitel bekommen und der deutet schwer darauf hin, dass Ouija 2 ein Prequel wird, also die Vorgeschichte zu den Ereignissen im ersten Film aus dem Jahr 2014 erzählt.

Der neue Titel lautet Ouija: Ursprung Des Bösen. Es verzichten zwar viele Produktionen auf die 2, 3 oder 4, wenn Sequels ins Kino kommen, aber hier macht uns ein Wort doch stutzig: Ursprung! Damit kann ja eigentlich nur gemeint sein, dass die Macher um Regisseur Mike Flanagan (Oculus) und Produzent Jason Blum (Sinister, Insidious, The Purge) uns die Vorgeschichte des Geisterbretts erzählen wollen.

Genau wissen wir es ab dem 20.10.2016, wenn Ouija 2, bzw. Ouija: Ursprung Des Bösen mit Doug Jones, Henry Thomas, Kate Siegel und Lin Shaye ins Kino kommt. In Kürze erwarten wir den ersten Trailer zur Origin-Story. Checkt also mal wieder hier vorbei, denn die neusten Trailer gibt es immer zuerst auf FILM.TV!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%