Phantastische Tierwesen: Comic Con Trailer
©

Phantastische Tierwesen: Comic Con Trailer

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Es ist Comic-Con und alles, was aus der Welt der Phantasie kommt, wird hier mit neuem Futter ausgestattet. Auch Warner Bros. hat einen neuen Trailer voller magischer Wesen veröffentlicht.

In dem Harry-Potter-Spin-Off geht es um die amerikanischer Seite der Zauberer-Welt. In den Büchern hatte die nie eine Rolle gespielt, nun aber lernt ihr sie an der Seite von Newt Scamander kennent. Er ist ein Magizoologe und reist im Jahr 1926 nach New York. Sein Gepäck besteht aus einem einzigen Koffer, der voller magischer Lebewesen ist. Die sammelt er auf seinen Reisen ein und bringt sie so mit in seine Heimat. In Amerika leben die Magier übrigens in Angst vor den Muggeln und verstecken sich. Muggel heissen dort übrigens No-Majs.

Im neuen Trailer von der Comic-Con seht ihr nun zum ersten Mal mehrere der neuen, magischen Wesen des Films. Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind startet übrigens am 17.11.2016 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert98%