Predator 4 Update

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Drehbuch zum nächsten Predator-Film ist fertig und anscheinend gefällt es den großen Bossen in Hollywood. Den Eindruck vermittelt zumindest Autor Fred Dekker, der gerade in einem Facebook-Post gute Nachrichten unters Volk gebracht hat. Es scheint ganz so, als könnte es mit den Dreharbeiten bald losgehen.

Dekker schrieb auf seinem Profil, dass er zwar nicht sagen könne wo er gerade war und mit wem er gesprochen hat, aber er hätte eine Nachricht an alle Predator-Fans. Die lautet einfach nur YES! Das lässt viel Raum für Spekulationen und wir hätten auch bereits eine Idee!

Was wünschen sich alle Predator-Fans bereits seit 1987? Eine Fortsetzung mit Arnold Schwarzenegger! Der kann auf viele große Rollen zurückblicken. Unvergessen bleiben aber nur drei. Terminator, Conan und sein Auftritt als Alien-Killer Major Dutch Schaeffer in Predator. Schwarzenegger hat sich in der Vergangenheit sehr abfällig über Predator 2 und Predators geäußert und ist der Meinung, dass nach dem Film mit ihm nur noch Schrott-Filme mit den Jäger-Aliens ins Kino kamen.

Da der neue Actioner nun eine Fortsetzung zum ersten Film sein soll und alle anderen Teile ignorieren wird, könnte das YES von Dekker tatsächlich auf Arnie bezogen sein. Es könnte allerdings auch sein, dass das Drehbuch einfach ohne Änderungen durchgewunken wurde und er sich nur deshalb freut. So oder so: Predator 4 wird kommen und das sind auf jeden Fall gute Nachrichten! Sobald es weitere Neuigkeiten zu verkünden gibt, lest ihr sie zuerst hier!

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert89%
Mit Material vonTwentieth Century Fox