SAW 8 Legacy - Erstes Bild
©

SAW 8 Legacy - Erstes Bild

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Pünktlich zu Halloween 2017 soll der Puzzle-Mörder zurück ins Kino kommen. In SAW 8 Legacy wird das Vermächtnis von Jigsaw fortgeführt und eventuell sehen wir Tobin Bell sogar noch mal in seiner Paraderolle. Bloody Disgusting will nämlich herausgefunden haben, dass die Dreharbeiten bereits angefangen haben und es gibt sogar ein erstes Bild, dass ein paar Details zur Story verraten könnte.

Auf dem Foto sehen wir angeblich das Grab von John Kramer, das ausgebuddelt wird. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, warum die Leiche von Jigsaw noch mal begutachtet werden muss. Es könnte sein, dass die Beamten aufgrund einer neuen Mordserie sicher gehen wollen, dass der Puzzle-Mörder auch wirklich tot ist. Klingt für uns am wahrscheinlichsten. Eventuell hat Kramer aber auch ein Geheimnis mit ins Grab genommen, das von einem seiner Jünger benötigt wird, um sein Erbe anzutreten.

Genaueres über die Geschichte von SAW 8: Legacy erfahren Fans in den USA ab dem 27. Oktober 2017. Ein Kinostart für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir gehen aber davon aus, dass sich Jigsaw zeitnah auch bei uns über die große Leinwand killen wird.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%