VG Wort Zählpixel

SAW 8 wird Anfang einer neuen Filmreihe

 
 

Die Dreharbeiten zu SAW 8 Legacy haben im Oktober 2016 begonnen. Ein erstes Bild zeigte angeblich das geöffnete Grab von Jigsaw. Unklar ist bis jetzt, ob die Polizei oder ein möglicher Nachfolger des Puzzle-Mörders seine Leiche ausgebuddelt hat. Wir wissen allerdings bereits, dass neue Figuren eingeführt werden, die uns wahrscheinlich auch in weiteren SAW-Filmen begleiten.

In einem Interview mit dem Hollywood Reporter sprach SAW-Komponist Charlie Clouser über die Vision der beiden Regisseure Michael und Peter Spierig. Er sagte, der nächste Teil wird heftig, aber entschlackt. Klingt ein wenig nach dem ersten SAW-Film, der fast nur in einem Raum und mit gerade mal zwei Schauspielern auskam. Außerdem werden neue Charaktere "eingeführt". Dieses Wort klingt schwer nach weiteren SAW-Teilen.

Diese Aussagen stützen unsere These, dass der Folter-Horror noch lange nicht vorbei ist. SAW 8 Legacy dürfte nur der Anfang einer neuen Filmreihe sein, die wir ab dem 27. Oktober 2017 im Kino zu sehen bekommen.


 
 

Regie:
Michael Spierig, Peter Spierig

Produktion:
Peter Block, Mark Burg, Daniel J. Heffner, James Wan, Leigh Whannell

Drehbuch:
Pete Goldfinger, Josh Stolberg


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%