So wird der Sommer 2016 mit Netflix
©

So wird der Sommer 2016 mit Netflix

Bild von Ole Mann
Veröffentlicht

Bisher hat Netflix mit seinen Originals-Serien und Filmen nur überzeugen können. Nun legt der Streaming-Dienst nach. Wir zeigen euch hier die Highlights bei Netflix im Sommer 2016:

Marseille - ab 5. Mai 2016: In der Serie Marseille geht es um den Bürgermeister Robert Taro, der ein Casino in Mitten des historischen Zentrums von Marina umsetzen möchte. Jedoch kommen ihm dabei sein Nachfolger Lucas Barrès und die Mächtigen der Stadt in die Quere. So artet der Wahlkampf in Marina zu einem Machtkampf aus. Eine der Hauptrollen wird vom berühmten Gérard Depardieu verkörpert.

Chelsea Handlers Talk Show - ab 11. Mai 2016: An drei Tagen die Woche (Mittwoch, Donnerstag und Freitag) läuft die neue Talk-Show exklusiv auf Netflix. In der Sendung spricht Chelsea Handler mit ihren Gästen über globale und kulturelle Themen.

Lady Dynamite - ab 20. Mai 2016: In der Serie geht es um die Komikerin Maria Bamford. Diese lässt in die Zuschauer in 12 Episoden an ihrem Leben teilhaben. Mitch Hurwitz (Arrested Development) und Pam Brady (South Park) haben die Comedyserie entwickelt.

Chefs Table (Staffel 2) - ab 27. Mai 2016: In der zweiten Staffel der Kochserie geben Alex, Ana und Dominique Einblicke in ihren Alltag und zeigen ihren eigenen Still.

The Do-Over - ab 27. Mai 2016: Die zwei alten Freunde Charlie (David Spade) und Max (Adam Sandler) treffen sich bei einem 25-jährigen High-School-Jubiläum und entscheiden ihrem Leben einen Neustart zu geben. Beide täuschen kurzerhand ihren Tod vor und besorgen sich neue Identitäten.

Orange Is The New Black (Staffel 4) - ab 17. Juni 2016: Für alle Fans der Knastserie geht es nun weiter. Die preisgekrönte Serie Orange Is The New Black startet ab dem 17. Juni 2016 mit der 4. Staffel.

Marvels Luke Cage - ab 30. September 2016: Nach einem misslungenen Experiment erlangte Luke Cage unvorstellbare Kraft und eine unverwundbare Haut. Nun versucht er sich ein normales Leben in Harlem, New York aufzubauen. Da er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, muss er aus dem Schatten vorkommen und in den Kampf ziehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%