Star Trek Beyond - Behind The Scenes
©

Star Trek Beyond - Behind The Scenes

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Unendliche Weiten - Star Trek feiert in diesem Jahr 50jähriges Jubiläum und bringt passend dazu eins der Kinohighlights 2016 an den Start. Der Trailer zu Star Trek Beyond deutet auf einen sehr actionlastigen Film hin. Und auch auf der Brücke der Enterprise gibt es eine neue Station, bei der Waffen gelagert werden. Wird das nächste Abenteuer von Captain Kirk und Spock also stumpfes geballer?

Wir können es uns bei Regisseur Justin Lin eigentlich nicht vorstellen. Immerhin hat er neben Fast And Furious auch noch Drama- und Comedy-Erfahrung. Und witzig scheint Star Wars Beyond definitiv zu werden. Zumindest wenn wir der guten Stimmung am Set glauben. Die Kollegen von Entertainment Tonight hat die Crew um Chris Pine und Zachary Quinto besucht und zeigt ein paar eindrucksvolle Bilder hinter den Kulissen von Star Trek Beyond.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel