Step Up: Channing Tatum macht Youtube-Serie
©

Step Up: Channing Tatum macht Youtube-Serie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Magic Mike-Star Channing Tatum kann tanzen! Das hat er bereits 2006 im ersten Teil der Step Up-Reihe bewiesen. Darin hatte der Hollywoodstar, der übrigens vor seiner Schauspiel-Karriere tatsächlich Stripper war, seine erste große Hauptrolle. Jetzt will Tatum den Tanzfilm auf ein neues Level heben und bringt die Reihe ins Internet.

Gemeinsam mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum, die er bei den Dreharbeiten zu Step Up kennenlernte, wird Channing eine Step Up-Serie für YouTube produzieren. Die Macher beschreiben die Episoden im Vorfeld als sexy Drama mit viel Musik und zeitgenössischem Tanz.

Die Step Up Serie von Channing Tatum soll noch dieses Jahr produziert werden und wird ab 2017 auf YouTube Red ausgestrahlt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%