Stirb Langsam: TV Sendetermine zu Weihnachten 2016
©

Stirb Langsam: TV Sendetermine zu Weihnachten 2016

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Auch zu Weihnachten 2016 flimmert Actionheld Bruce Willis in Stirb Langsam wieder über die Mattscheibe. Die Welt rettet sich schließlich nicht von allein und es gibt genug fiese Typen da draußen, die John McClane die Arbeitszeit oder den Urlaub versauen wollen.

Am vierten Adventwochenende startet ProSieben in die Saison mit dem fünften Teil der Filmreihe. Stirb Langsam 5 - Ein Guter Tag Zum Sterben läuft am Samstag, den 17.12.2016 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die Wiederholung gibt es schon am Sonntag, den 18.12.2016 um 22:20 Uhr.

Um die ersten beiden Teile der Kult-Filmreihe kümmert sich der Bezahlsender Sky an Heiligabend! Stirb Langsam 1 seht ihr auf Sky Cinema Action am 24.12.2016 um 21:15 Uhr, direkt gefolgt von Stirb Langsam 2 um 23:30 Uhr.

Wenn die Weihnachtsgans verputzt ist und die Vorbereitungen zum Finale des Jahres langsam anlaufen, legt der Schweizer TV-Sender SRF Zwei noch einen Bruce Willis-Streifen nach! John McClane geht in Stirb Langsam 3 - Jetzt Erst Recht aufs Ganze, am 28.12. nachts um 1:00 Uhr.

Damit steht der Rettung des Weihnachtsfestes im Bruce Willis-Stil wieder einmal nichts entgegen! Natürlich bekommt ihr bei uns noch weitere coole TV-Tipps über die Festtage! Schaut einfach wieder rein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%