Stolz Und Vorurteil Und Zombies - Neuer Action Trailer

Stolz Und Vorurteil Und Zombies - Neuer Action Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jane Austen machte mit ihrem Klassiker Millionen von Frauenherzen glücklich. Das Buch Stolz Und Vorurteil war ein absoluter Bestseller und der Film mit Keira Knightley gehört bei vielen mindestens einmal im Jahr zu einem ordentlichen Mädelsabend. Der logische nächste Schritt für Hollywood ist es jetzt, auch Männer mit dem romantischen Drama in Berührung zu bringen. Und das funktioniert eben am besten mit sexy Ladies und einer Horde Untoter.

Stolz Und Vorurteil Und Zombies dreht sich um die fünf Töchter eines Mannes im Jahr 1811. Seine größte Sorge ist es, seine Mädchen unter die Haube zu bringen. Das ist allerdings nicht so einfach wie gedacht. Besonders da der Großteil der englischen Bevölkerung einer Seuche zum Opfer gefallen ist, die Menschen in hirntote Fressmaschinen verwandelt. Stolz Und Vorurteil Und Zombies läuft ab dem 21.04.2016 in unseren Kinos. Hier der NEUE TRAILER:

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%
Mit Material vonLionsgate

Ähnliche Artikel