Supernatural vs. The Walking Dead Gag
©

Supernatural vs. The Walking Dead Gag

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Ein Baseballschläger, umwickelt mit Stacheldraht. Das ist die Waffe, Lucille genannt, vom neuen The Walking-Dead-Bösewicht Negan. Damit hat er aufsehen erregend in der ersten Folge der siebten Staffel zwei Leute aus Ricks Team dahin gerafft. Nun setzt sich Jensen Ackles, der Star aus Supernatural, auf den Hype und postet ein Bild mit sich und einer nachgemachten Lucille.

Und dieses Bild geht gerade in den Netzwerken steil, denn: Jensen Ackles spielt in Supernatural Dämonenjäger Dean Winchester. In den ersten Staffeln der Serie gab es noch seinen Vater, gespielt von Jeffrey Dean Morgan. Der wiederum spielt nun den Walking-Dead-Schurken Negan. Es wirkt für Fans beider Serien also ein bisschen so, als hätte Sohn Dean die geheime Waffe seines verstorbenen Vater mal eben zufällig im Kofferaum seines Autos gefunden. In dem findet er immer mal wieder versteckte Dinge seines Vaters.

Besonders cool: Jeffrey Dean Morgan reagiert auf den Tweet auch in seiner Rolle als Vater Winchester und schreibt: "Das solltest du gar nicht finden, die brauche ich zurück. Weisst du... ich hab dir schon mein Auto überlassen und bin, naja, irgendwie auch für dich gestorben." Nice! Hier könnt ihr euch den Original-Schlagabtausch der beiden auf Twitter angucken:

Supernatural vs. The Walking Dead Gag (2016)
Gesprächswert87%