VG Wort Zählpixel

Taken TV-Serie: Erster Trailer zum 96 Hours-Prequel

©  FILM.TV | Thriller
 
19.12.2016 19:22
 

Zur kommenden NBC-Serie Taken haben wir den ersten US Trailer für euch! Die Geschichte spielt vor den Kinofilmen mit Liam Neeson und könnte zum Serien-Highlight 2017 werden. Aber seht selbst!

Taken Serie Trailer

Taken Serie Trailer
96 Hours Prequel

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Taken TV-Serie: Erster Trailer zum 96 Hours-Prequel: Infos & Links

Wie wurde Bryan Mills der Profiagent, den Liam Neeson in 96 Hours spielt? So könnte man die Handlung der neuen TV-Serie Taken zusammenfassen, die im Februar 2017 in den USA anläuft.

In der Serie schlüpft Schauspieler Clive Standen in die Rolle des jungen Bryan Mills. Der angehende CIA Agent hat noch viel zu lernen und wird im Laufe der Folgen zu dem Profi, den wir aus den Action-Blockbustern mit Liam Neeson kennen.

Auch bei Taken hat Mastermind Luc Besson seine Finger im Spiel. Er schuf die Serie zusammen mit Alexander Cary. Neben Clive Standen in der Hauptrolle sind auch James Landry Hébert, Simu Liu und Jennifer Marsala zu sehen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 82%