Texas Chainsaw Massacre Prequel Leatherface

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Leatherface ist einer der berühmtesten Kino-Slasher und dürfte als Killer wohl der Erbarmunsloseste sein. In Texas Chainsaw Massacre, mehreren Fortsetzungen und Prequels konnte sich der Gesichtsträger bereits ordentlich austoben. Im nächsten Film geht es dann noch weiter zurück in die Vergangenheit.

Mit dem neuen Kettensägen-Schocker Leatherface erwartet uns ein Prequel, das den Killer als Teenager zeigt. Zur Story ist bekannt, dass vier Jungs aus einer Psychiatrie fliehen und eine Krankenschwester kidnappen. Sie werden von einem schwer gestörten Polizisten verfolgt, der es auf einen der Jungs besonders abgehen haben soll und ihn so sehr quält, dass er später zu dem kranken Kettensägen-Mörder Leatherface wird.

Zum Kinostart wissen wir bisher nur, dass der Horror-Slasher irgendwann 2016 an den Start gehen soll. Da es noch keinen Trailer gibt, rechnen wir frühestens Ende des Jahres mit dem Leatherface-Film.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert88%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures