The Big Bang Theory: Penny ungeschminkt
©

The Big Bang Theory: Penny ungeschminkt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In der TV-Serie ist Penny das Mädchen von Nebenan. Im wahren Leben ist die Schauspielerin Kaley Couco eine der schönsten Frauen in Hollywood. Aber was davon ist nur Maskerade?

Die Antwort liefert uns ein Bild von Kaley, das direkt nach dem Aufstehen aufgenommen wurde. Sie kuschelt im Bett mit ihrem Hund und schreibt den Hashtag #makeupfreeweekend dazu.

Natürlich ist Kaley Couco immer noch irgendwie süß, weil das fast alle Frauen nach dem Aufstehen sind, aber sie sieht plötzlich nicht mehr unbedingt nach Sexsymbol aus. Gut so, sagen wir!

Mehr Natürlichkeit ist auch im Filmgeschäft längst mal angesagt und wir bewundern den Mut der Penny aus The Big Bang Theory. Das Bild von Kaley Couco ohne Schminke seht ihr im Video! Was sagt ihr? Hot or Not? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%