VG Wort Zählpixel

The Bride: Trailer zum russischen Horrorschocker

©  FILM.TV | Horror
 
03.11.2016 22:28
 

Der Geist einer verstorbenen Frau will sich an den Ehemännern der Gegenwart rächen. Ausgerechnet in frisch gebackene Bräute schlüpft das Ding, das im russischen Horrorschocker THE BRIDE sein Unwesen treibt. Wir zeigen euch den ersten Original-Trailer zum Film.

The Bride Trailer

The Bride Trailer
Nevesta - Невеста

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Bride: Trailer zum russischen Horrorschocker: Infos & Links

In dem Streifen von Regisseur Svyatoslav Podgayevskiy bekommt ihr einige Schockmomente vorgesetzt, wie der fast eineinhalb-minütige Trailer zu The Bride verrät.

Die Hauptrollen werden gespielt von Vyacheslav Chepurchenko und Aleksandra Rebenok. In weiteren Rollen zu sehen sind Igor Khripunov, Valeriya Dmitrieva und Vladimir Seleznyov.

Ob und wann The Bride bei uns zu sehen sein wird, ist noch ungewiss. In Russland startet der Horrorschocker am 19. Januar 2017 in den Kinos. Aber auch, wenn es noch keinen deutschen Starttermin gibt, lohnt sich ein Blick in den ersten Trailer, den wir euch unten im Videoplayer zeigen.

Schauspieler:
Vyacheslav Chepurchenko, Aleksandra Rebenok, Igor Khripunov, Valeriya Dmitrieva, Vladimir Seleznyov

Regie:
Svyatoslav Podgayevskiy

Drehbuch:
Svyatoslav Podgayevskiy

Produktionsland & Jahr:
Russland 2016


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 72%