The Fast And The Furious - Teil 1 kommt zurück ins Kino
©

The Fast And The Furious - Teil 1 kommt zurück ins Kino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu Fast And Furious 8 laufen und Teil 9 und 10 sind bereits angekündigt. Außerdem erwarten wir einen Solofilm über den Charakter von Hobbs mit Dwayne Johnson und weitere Spin-Offs. Kurz gesagt: Das Franchise wird uns noch lange begleiten und ist zu einem Phänomen geworden. Dieses Jahr feiern wir 15 Jahre Fast And Furious und dafür haben sich die Macher etwas einfallen lassen.

2001 kam der erste Film mit Paul Walker und Vin Diesel in unsere Kinos und definiere Auto-Action und Bruderliebe neu. 2016 kommt The Fast And The Furious deshalb zurück ins Kino! Die Geburt von Dominic Toretto und alles was daraus in den vergangenen 15 Jahren wurde bezeichnet Vin Diesel als großen Wendepunkt in seinem Leben. Wie alles begann können sich amerikanische Kinosfans ab dem 22. Juni noch mal auf der großen Leinwand ansehen.

Ob The Fast And The Furious auch in Deutschland zurück ins Kino kommt bleibt abzuwarten. In den USA startet der Film genau zum selben Datum wie im Jahr 2001. Bei uns lief der erste Teil der Auto-Action-Reihe damals erst am 18. Oktober an. Es ist also durchaus möglich, dass hierzu noch eine Ankündigung kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden. Natürlich auch zum Thema Fast And Furious 8. Der nächste Film mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson und Charlize Theron startet am 13.04.2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%