The Walkind Dead: Ist Daryl Bild ein fetter Spoiler
©

The Walkind Dead: Ist Daryl Bild ein fetter Spoiler

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Ist da gerade ein fetter The Walking Dead Spoiler im Netz aufgetaucht? Viral verbreitet sich ein Foto auf dem Daryl-Schauspieler Normen Reedus erhängt von der Decke baumelt. In seinem Bauch klafft ein fettes Loch, die Gedärme quellen heraus. Zu seinen Füßen versuchen Beißer an das frische Leckerchen heran zu kommen.

Es könnte ein dicker Leak sein und den weiteren Verlauf von The Walking Dead, Staffel 7 beschreiben. In der bisher ausgestrahlten ersten Folge hat Bösewicht Negan Daryl als Pfand mitgenommen. Wenn Rick und seine Truppe nicht machen was Negan verlangt, dann will er Daryl quälen und ihm Körperteile abschneiden. Es könnte also wirklich sein, dass Daryl in dieser Staffel unter die Räder kommt.

Erhängt sich Daryl etwa um Negan zu entkommen? Erhängt er sich, um seinen Todeskampf zu verkürzen? Oder ist diese Szene gezielte Falschinformation der Macher? Vielleicht ist es auch eine Szene aus einem sehr unbekannten Film mit Normen Reedus oder einfach nur ein Halloween-Scherz. Was glaubt ihr?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%