The Walking Dead: Bald kommt Bösewicht Negan

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Fans der Zombie-Serie, die auch die Comics kennen, warten sehnsüchtig auf den autoritären Charakter Negan. Klar ist schon, dass dieser von Jeffrey Dean Morgan gespielt und auch in der TV-Serie von The Walking Dead kommen wird, aber wann hat er nun seinen großen Auftritt?

Mit seiner Gruppe The Saviors sorgt Bösewicht Negan für soviel Angst und Schrecken, dass er den vielleicht größten Widersacher von Rick und Co. darstellen könnte. Gegenüber TheWrap erklärte Scott Gimple, der Chefautor der TV-Episoden, nun sinngemäß im Interview, dass bisherige Medienberichte über das Auftreten von Negan ab der siebten Staffel falsch seien. Die spezielle Art der Einführung von neuen Figuren in die Serie würde auch hier angewendet.

Übersetzen würden wir dies mit einem kurzen Blick auf Negan, einem Cliffhanger, oder einer deutlichen Erwähnung. Solche spannungsgeladenen Momente sind schließlich Gang und Gebe bei The Walking Dead, daher wird es immer wahrscheinlicher, die Figur demnächst bereits sehen zu können. Eine im Netz kursierende, jedoch höchst inoffizielle Inhaltsbeschreibung für die 13. Episode der sechsten Staffel unterstützt diese Annahme.

Ohne an dieser Stelle etwas aus dieser Beschreibung zu verraten, freuen wir uns allgemein auf das erste Aufeinanderprallen von Rick (Andrew Lincoln) und Negan (Jeffrey Dean Morgan)!

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert95%
Mit Material vonFOX