The Walking Dead - Fehler in jeder Folge

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ihr werdet die Zombie-Show ab sofort mit ganz anderen Augen sehen, denn es gibt einen Fehler, der sich durch alle Folgen zieht. The Walking Dead-Fans kauen bereits an den Fingernägeln. Und da sind wir auch direkt beim Thema!

In der Serie, die sich wirklich bemüht eine apokalyptische Zombie-Seuche so realistisch wie möglich in unsere Wohnzimmer zu bringen, gibt es einen Fehler, der sich durch alle Episoden zieht. Der ist eigentlich so offensichtlich und trotzdem mussten erst die Kollegen von HitFix kommen um uns alle darauf hinzuweisen. Die Hände der Zombies sehen ganz und gar nicht aus wie die Hände von toten Menschen!

Perfekt gefeilte Fingernägel, die nie länger sind als sie sollen. Als würden sich die Zombies nach ihrer Futterjagt hinsetzen, den Knipser auspacken und erst mal Körperpflege betreiben. Jetzt kommen wahrscheinlich die Schlaumeier um die Ecke und sagen: Aber bei Toten wachsen die Fingernägel doch auch gar nicht mehr. Stimmt, aber ein paar Risse im Nagelbett wären ziemlich normal, wenn man den halben Tag in Innereien rumwühlt. UND: Tote laufen auch nicht mehr durch die Gegend und fressen Menschen! Naja, hoffentlich...

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert92%
Mit Material vonFOX

Ähnliche Artikel