VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Kinofilm

©  FILM.TV | News
 
23.11.2016 14:24
 

Rick Grimes, Negan und all die anderen Figuren aus der Serie auf der großen Leinwand? Das hätte viel Schönes, aber wie stehen die Chancen? Wir verraten es euch im Video. Außerdem erfahrt ihr, was ein Kinofilm zu The Walking Dead für die Serie bedeuten würde und warum wir uns wahrscheinlich an ganz neue Gesichter zwischen den Zombies gewöhnen müssten. Jetzt mit einem Klick starten!

The Walking Dead Kinofilm

The Walking Dead Kinofilm
Newsvideo hier starten!

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Walking Dead Kinofilm: Infos & Links

Die Crew Hinter der Zombie-Serie plant angeblich eine Adaption auf der großen Leinwand. Showrunner Scott Gimple verriet Comicbook.com gerade in einem Interview, dass hinter den Kulissen schon lange über die Möglichkeit nachgedacht wird und sich alle einig sind, dass es irgendwann soweit kommen wird. 

Außerdem verkündete er, dass es laut Plan mindestens elf Staffel von The Walking Dead im TV geben wird. Fraglich ist allerdings, ob ein TWD-Kinofilm mit der Originalbesetzung aus der Serie starten würde. In den meisten Fällen wurden für die große Leinwand bekannte Stars gesucht, die die Helden aus dem TV ersetzen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%