The Walking Dead Staffel 7 kommt ins Kino
©

The Walking Dead Staffel 7 kommt ins Kino

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Ein besonderes Highlight wartet Anfang November wieder auf alle Fans der beliebten TV-Serie The Walking Dead. Nachdem der Start der bereits siebten Staffel im Gange ist, hat sich CinemaxX in Kooperation mit FOX wie schon im letzten Jahr etwas ganz Besonderes für die treuen Fans ausgedacht.

Wieder wird The Walking Dead in den deutschen Kinos zu sehen sein. Im Rahmen der bevorstehenden Veröffentlichung der sechsten Staffel für das Heimkino, zeigen die beiden Unternehmen eine exklusive Preview auf die siebte Staffel. Diese wird am 06. November 2016 in insgesamt dreißig CinemaxX-Kinos zu sehen sein. Aufgrund des freien Eintritts (Mindestverzehr: 7 Euro) wird ein rechtzeitiges Erscheinen empfohlen, da die Plätze in den Sälen äußerst begehrt sein dürften.

Wenn ihr die ersten beiden Folgen der neuen Staffel 7 auf der großen Leinwand sehen möchtet, checkt auf der CinemaxX-Website, ob euer Lieblingskino mit am Start ist.

Als Fan der The Walking Dead Reihe dürft ihr euch in diesem Jahr jedoch noch auf einen weiteren absoluten Leckerbissen freuen. Wer sich die sechste Staffel der Serie noch einmal in aller Ruhe daheim ansehen möchte, der kann ab dem 19. Dezember 2016 die Uncut-Version auf DVD und Blu-ray kaufen. Neben allen ungeschnittenen Folgen enthalten sowohl die Blu-ray, als auch die DVD-Variante zusätzliches Bonusmaterial in einem Umfang von vier Stunden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%