Tomb Raider Reboot: Star Wars-Star als neue Lara Croft

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Angelina Jolie wurde spätestens durch ihre Rolle als Lara Croft in den Tomb Raider-Verfilmungen zum Traum aller Männer. Die Archäologin mit den großen...Talenten Abenteuer zu meistern, soll nun verjüngt werden. Die Chance für eine junge Schauspielerin als neue Ikone durchzustarten.

Laut Informationen von Deadline soll Daisy Ridley eine heiße Kandidatin auf die hautengen Shorts sein. Die Heldin der neuen Star Wars-Generation hatte ihren ersten großen Auftritt als Rey in Episode 7 - Das Erwachen der Macht. Angeblich ist sie eine Kandidatin der Macher des Tom Raider-Reboots. Es wurden den Gerüchten nach schon Gespräche mit ihr geführt.

Im nächsten Tom Raider-Film wird die Vorgeschichte von Lara Croft erzählt und wir erfahren, wie sie zur kampferprobten Abenteuerin wurde. Einen offiziellen Starttermin hat der Film noch nicht. Wir rechnen aber frühestens 2018 mit einem Kinostart. Ob Daisy Ridley dann die Peitsche schwingen darf steht in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%
Mit Material vonConcorde