Transformers 5 - Gegner der Autobots enthüllt
©

Transformers 5 - Gegner der Autobots enthüllt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Große Ankündigungen werfen große Schatten voraus. Vor ein paar Tagen wurde auf dem offiziellen Transformers-Twitter-Profil ein Morse-Code gepostet, der entschlüsselt so viel bedeute wie: Macht euch auf was gefasst, Menschheit! Jetzt wissen wir auch, worauf wir uns einstellen können, denn der Gegner von Optimus Prime, Bumblebee und Mark Wahlberg wurde soeben enthüllt!

In Transformers 5 müssen die Autobots wieder gegen einen alten Bekannten an die Front. Megatron, der Anführer der Decepticons, kehrt zurück! Mit dem bekamen es schon Shia Labeouf und Megan Fox in der ersten Transformers-Trilogie zu tun. Jetzt muss Mark Wahlberg dem Erzfeind von Optimus Prime die Stirn bieten. Er spielt gemeinsam mit Isabela Moner die Hauptrolle im letzten Roboter-Film von Action-Regisseur Michael Bay. Transformers 5 kommt am 22. Juni 2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%