VG Wort Zählpixel

Transformers 6: Bumblebee Spin-Off fertig

©  FILM.TV | Action
 
15.11.2016 12:31
 

Transformers 5 - The Last Knight wird ein großes Actionfeuerwerk, in dem die Autobots um Optimus Prime gegen die Decepticons und Megatron antreten müssen. Michael Bay führt erneut Regie, Mark Wahlberg spielt die Hauptrolle und wir wissen, was uns erwartet: Ein großartiger Actionfilm mit Robotern, die die Welt retten. Danach wird die Uhr allerdings auf Null gestellt.

Der sechste Transformers-Film braucht dann nämlich einen neuen Regisseur, da Michael Bay die Fernbedienung für die Alien-Maschinen abgeben will. Außerdem anders: Seit Anfang des Jahres ist klar, dass Transformers 6 ein Spin-Off wird und sich um die Geschichte von Bumblebee drehen soll. Ein Drehbuch dafür ist laut Informationen von Deadline fertig.

Geschrieben wurde es von Christina Hodson, die auch das Skript zum Thriller Shut In mit Naomi Watts aufs Papier gebracht, sonst aber kaum Blockbuster-Erfahrung hat. Ihre Geschichte zu Bumblebee hat das Studio aber sofort überzeugt. Allerdings soll der Film ein deutlich kleineres Budget bekommen, so dass wir uns auf weniger Effekte einstellen müssen, als wir es von Michael Bay gewohnt sind.

Transformers 6 - Die Geschichte von Bumblebee kommt am 26. Juli 2018 ins Kino. Vorher erwartet uns noch Transformers 5- The Last Knight, der ab dem 22. Juni 2017 über die große Leinwand brettert.

Transformers 6 Bumblebee

Transformers 6 Bumblebee
Newsvideo hier starten!

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Transformers 6: Bumblebee Spin-Off fertig: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%