Transformers Bumblebee Spin-Off

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Transformers haben in den nächsten Jahren viel vor. Drei neue Filme wurden gerade angekündigt und werden ab 2017 an den Start gehen. Einer davon klingt besonders interessant, weil er ganz anders wird als alles, was wir bisher von den Autobots zu sehen bekommen haben.

Der sechste Teil der Reihe, also der übernächste Film, wird ein Spin-Off zu Bumblebee. Das alte Auto von Shia LaBeouf war der erste Roboter-Alien, den wir 2007 im Kino zu Gesicht bekamen. Seit dem stellt sich die Frage, warum er nicht spricht und die soll nun beantwortet werden.

Ob Transformers 6 ein Prequel wird und ausschließlich die Vorgeschichte von Bumblebee erzählt ist bis jetzt noch nicht klar. Auf jeden Fall ist es ein sehr schlauer Move von Hollywood den Film anders aufzubauen, da Regisseur Michael Bay nach Transformers 5 aufhören will und es schwer werden wird ihn zu ersetzen. Macht man aber eine andere Art von Transformers-Film fällt vielleicht gar nicht so sehr auf, dass er Meister der Zeitlupen-Action seine Hände nicht mehr im Spiel hatte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonParamount