Twilight Fortsetzung: Kristen Stewart über weitere Filme

Twilight Fortsetzung: Kristen Stewart über weitere Filme

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Newsmeldung, dass weitere Twilight-Filme möglich sind, löste bei Fans und Hatern der Vampir-Geschichten ordentlich Gänsehaut aus. Filmproduzent Patrick Wachsberger zufolge steht und fällt alles mit einem neuem Buch von Twilight-Autorin Stephenie Meyer. Die soll angeblich bereits eine Idee für eine passende Story haben. Der Erfolg eines neuen Kinofilms hängt unserer Meinung nach aber auch an den Schauspielern. Bisher hat sich nur Kristen Stewart alias Bella dazu geäußert.

Bereits letztes Jahr sagte sie im Rahmen einer Interviews mit eonline, dass es faszinierend wäre, Twilight mal als Zuschauer zu sehen. Sie drehte fast fünf Jahre an den Filmen, die wir bisher sehen durften und es war laut eigener Aussage eine tolle Zeit für Kristen Stewart. Allerdings sagte sie auch, dass sie es zwar geliebt hat Teil der Saga zu sein, das aber nicht bedeutet, dass sie weitere Filme drehen möchte.

Klingt fast so, als müssten wir auf Bella verzichten, sollte ein neuer Twilight-Kinofilm an den Start gehen. Eventuell ist diese Tatsache aber nur halb so schlimm. Der perfekte Stoff für Twilight 6 wäre nämlich eine Geschichte um Werwolf Jacob und Renesmee, die Tochter von Edward und Bella. Es wäre also zu verschmerzen, sollte Kristen Stewart ein mögliches Rollenangebot tatsächlich ablehnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%