Van Helsing TV Serie noch 2016

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Van steht in der neuen TV Serie für Vanessa Helsing. Die Nachkommin des berühmtesten Vampirkillers der Filmgeschichte wird der Star der Show und ihr Gesicht dürften ein paar von euch kennen. Kelly Overton hat schon in The Ring 2 mitgespielt und in True Blood bereits Erfahrung mit Vampiren gesammelt.

Die Story spielt in einer Welt, die von Vampiren überrannt wurde und in der Menschen eine Minderheit bilden. Vanessa Helsing führt einen erbitterten Kampf gegen die Blutsauger und wird mit der ersten Folge von Van Helsing wahrscheinlich schon im Herbst Premiere im Pay-TV feiern. Laut Deadline sollen die Dreharbeiten noch diesen Monat beginnen.

Einer der Regisseure ist Jason Priestley aus Berverly Hils 90210, der seit 2010 auch hinter der Kamera arbeitet. Hugh Jackman, der Van Helsing 2004 im Kino gespielt hat, wird höchstwahrscheinlich keine Rolle in der TV Serie haben.

Zur Einstimmung auf Vampire könnt ihr die Zeit mit dem Trash-Movie Lesbian Vampire Killers überbrücken, den es bereits im Heimkino zu sehen gibt. Den lustigen Trailer dazu findet ihr unten im Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%
Mit Material vonKoch Media