Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Paul Walker wurde 2013 viel zu früh aus dem Leben Gerissen. Bei seinem Autounfall war er gerade mal 40 Jahre alt und hatte noch viel vor. Laut eigener Aussage haben Walker und Vin Diesel oft zusammen gesessen und über die Pläne gesprochen, die sie noch mit dem Fast And Furious-Franchise hatten. Die werden jetzt ohne den Brian OConner-Darsteller ins Kino gebracht.

Fast And Furious 8 wird abgesehen von Tokyo Drift der erste Film, in dem Paul Walker keine Rolle spielt. Die Vorbereitungen für den Dreh laufen und beginnen, sobald Vin Diesel die Arbeiten an Triple X 3 - The Return Of Xander Cage abgeschlossen hat. Hinter den Kulissen ist er als Produzent allerdings bereits in die Planung involviert und fühlt sich dabei anscheinend all zu oft an seinen alten Freund erinnert.

Auf seinen sozialen Profilen postete Vin Diesel gestern mehrere Bilder von ihm und Paul im Gedenken an seinen alten Freund, den er vermisst. Es scheint ein schwerer Weg zu werden Fast And Furious 8 abzudrehen ohne dabei all zu emotional zu werden.

Miss you brother...

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonUniversal Pictures