Will Und Grace kehren zurück ins TV
©

Will Und Grace kehren zurück ins TV

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Debra Messing hatte am Montag in ihrem Twitter-Account schon etwas großes versprochen. Ihr Kollege Sean Hayes hat nun die Katze aus dem Sack gelassen: Will & Grace, die Comedy-Kultserie wird nach 10 Jahren Pause wieder fortgesetzt!

Neben den beiden Stars sind auch Will-Darsteller Eric McCormack und Megan Mullally wieder im Team dabei. Die vier verrückten Freunde sind also komplett am Start. Es bleibt spannend, was sie nun für neue Geschichten erleben werden und was den Freunden in den letzten zehn Jahren Pause so alles passiert ist. Hat Grace etwa ein Kind bekommen? Ist Will etwa verheiratet und ist Karen noch immer eine verzogene, reiche Frau, die stets ihren Willen bekommt?

Will & Grace dreht sich um den homosexuellen Rechtsanwalt Will Truman, der mit seiner besten Freundin Grace Adler zusammen wohnt. Von 1998 bis 2006 wurden insgesamt 8 Staffeln ausgestrahlt, 16 Grammys gab es für die Serie insgesamt. Wann und wo ihr die neuen Folgen von Will & Grace im TV sehen könnt, ist leider noch nicht klar.

Gesprächswert89%