X-Men bewirbt sich als neuer James Bond

X-Men bewirbt sich als neuer James Bond

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Daniel Craig hatte vor seiner ersten Rolle als 007 in James Bond: Casino Royal eine Menge Kritiker. heute liefert er jedes Mal wieder einen der besten Bond-Filme aller Zeiten ab. Klar ist das Geschmackssache, aber die Umsätze an den Kinokassen lügen nicht. Trotzdem wird es die Rolle nicht ewig spielen. Schon jetzt gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass ein neuer Darsteller für die Rolle des Doppel-Null-Agenten gesucht wird.

Eigeninitiative zeigt da gerade Hugh Jackman. Ihm wurde die Rolle laut eigener Aussage sogar noch vor Daniel Craig angeboten. Zum damaligen Zeitpunkt steckte er allerdings mitten in den Dreharbeiten zu X-Men 2 und war vertraglich gebunden. Da Jackman mit Wolverine 3 und X-Men: Apocalypse nun aber seine letzten beiden Auftritte als Superheld haben wird, scheint er darüber nachzudenken sich doch noch mal auf die Rolle des James Bond zu bewerben. Oder wie würdet ihr dieses Posting-Video des Schauspielers interpretieren?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%
Mit Material vonSony Pictures