5 Star Wars Rätsel die bis heute ungelöst sind
©

5 Star Wars Rätsel die bis heute ungelöst sind

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Mysterien gibt und gab es schon immer im Star Wars Universum. Einige davon sind bis heute ungeklärt. Wir stellen sie euch im Video ausführlich vor! Und weil es bescheuert ist, wenn man nichts weiss, sagen wir euch nebenbei noch schnell ein paar bekannte Fakten zu Star Wars, die schräg genug sind um sie auf der nächsten Party mal zum Besten zu geben:

Seit 2015 gibt es in der Ukraine eine offizielle Partei die sich "Darth Vader Block" nennt. Spitzenkandidat bei den Bürgermeisterwahlen in Kiew war der Bewerber Darth Nikolajewitsch Vader. Leider (oder Gott sei Dank) hat er die Wahl gegen Vitali Klitschko verloren.

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!" ist ein Satz, der in verschiedenen Variationen in bisher jedem Star Wars Film aufgetaucht sein soll. Der ein oder andere Auftritt des Satzes ist uns dann wohl durchgerutscht, aber viele Fans schwören, dass diese Behauptung der Wahrheit entspricht.

Wenn ihr euch mal die größte Star Wars Sammlung eines Fans ansehen wollt, dann müsst ihr einen Hühnerstall besuchen: Die "Obi Wan" Ranch steht in Kalifornien, genauer gesagt in Petaluma. 90.000 bis 350.000 Actionfiguren, Kostüme und Requisiten aus den Filmen sind dort zu bewundern. Die genaue Zahl ist schwer zu ermitteln, deswegen wird immer geschätzt. Es sind aber ganz sicher sehr, sehr viele!

Nach so vielen Fakten zur Film-Serie jetzt im Video die ungeklärten Mysterien in Sachen Star Wars.