VG Wort Zählpixel

Akte X: So gehts in Staffel 11 weiter

©  FILM.TV | News
 
11.08.2017 10:19
 

Nach dem großen Erfolg der 10. Staffel von Akte X wurde bereits im April die Produktion einer weiteren Staffel angekündigt. Während sich das Produktionsteam um Chris Carter über den Inhalt der neuen Folgen bisher eher bedeckt hielt, verriet nun der Sender-Chef von Fox erste Details. Wir verraten sie euch unter dem Videoplayer. In dem seht ihr zehn spannende Fakten übder die Serie Akte X.

Festhalten! Unser Player wird geladen...
 
 
 
 

Akte X: So gehts in Staffel 11 weiter: Infos & Links

Zwar sind die Drehbücher zu Staffel 11 von Akte X aktuell noch in Arbeit, allerdings machte David Madden, Präsident des US-Senders Fox, auf der Television Critics' Association-Tour nun schon einige interessante Andeutungen, worum es in der neuen Staffel gehen wird. Die neuen Folgen der Mystery-Crime-Serie sollen unmittelbar an die Geschehnisse der letzten Episode der vergangenen Staffel anknüpfen. Der kreisende Helikopter am Ende werde auch in Folge 1 von Staffel 11 wieder vorkommen und William, Mulder (David Duchovny) und Scullys (Gillian Anderson) Kind erwarte ein großes Abenteuer. Im Mittelpunkt stehe die Suche nach William.

Statt den sechs Folgen wie in Staffel 10 wird es zehn Episoden geben. Zudem sollen wieder mehr von ihnen Standalone sein. Die Haupthandlung wird also hier und da vernachlässigt. Darüber hinaus sei damit zu rechnen, dass einige bekannte Gesichter ihre Rückkehr feiern werden, darunter der Cigarette Smoking Man und möglicherweise sogar die einsamen Schützen. Von den insgesamt zehn Episoden der 11. Staffel werden ganze acht eigenständige Geschichten erzählen. In diesen werden Mulder und Scully im klassischen Akte-X-Stil Mysterien aller Art auf den Grund gehen. Besonders freuen können sich Fans der Serie auch auf die Rückkehr von Mitch Pileggi, der die Rolle des FBI Assistant Directors Walter Skinner verkörpern wird. Er ist die rechte Hand von Mulder und Scully und wird den beiden bei der Aufklärung ihrer Fälle so gut es geht zur Seite stehen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Akte X: So gehts in Staffel 11 weiter"