American Pie 5 Pläne
©

American Pie 5 Pläne

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Darf es noch ein Stück Apfelkuchen sein? Stifler und seine Freunde sind seit 2012 nicht mehr im Kino aufgetaucht. Die Fortsetzung nach dem Klassentreffen der American Pie-Clique scheint aber zu kommen. Was wir bisher über American Pie 5 wissen und welcher Star der Filmreihe sich schon in einem Interview für das Comedy-Sequel beworben hat, erfahrt ihr unter dem lustigen Trailer zu American Pie 4!

Das erste Mal, Sex mit Apfelkuchen, Heimscheißer und natürlich der Stif-Meister! American Pie hat in den 00-er Jahren dieses Jahrtausends Maßstäbe gesetzt, wenn es um junge Comedy geht. Drei Fortsetzungen und mehr als anderthalb Jahrzehnte später steht Teil 5 im Raum. Fans fragen sich bereits seit American Pie - Das Klassentreffen, ob Jason Biggs, Sean William Scott, Mena Suvari und der Rest der Crew für einen weiteren Kinofilm zu haben sein werden.

2012 hieß es noch, American Pie 5 wird kommen. Dann wurde es still um das Franchise. 2015 meldete sich dann Schauspielerin Tara Reid in einem Interview in der "Kyle & Jackie O Show" zu Wort und sagte, dass über American Pie 5 gesprochen werde und sie gern mitspielen würde. IMDb listet den Film ebenfalls und weist Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg als Regisseure und Drehbuchautoren aus. Beide sind auch für American Pie 4 verantwortlich.

Angeblich soll die Internetseite americanvacationmovie.com, auf der das American Pie-Logo zu sehen ist, ein Hinweis auf den Film sein. Die Gerüchteküche behauptet, dass American Pie 5 die Clique um Jim und Stifler nach Las Vegas führen wird, wo sie ein wildes Party-Wochenende a la Hangover verbringen. Einen Kinostart für American Pie 5 kennt dagegen noch niemand. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%