Annabelle 2 Kinostart Deutschland
©

Annabelle 2 Kinostart Deutschland

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Horror-Puppe aus Conjuring geht schon sehr bald wieder an den Start. Hier erfahrt ihr den neuen Termin für den Horror-Film mit Miranda Otto und Lulu Wilson: Annabelle 2 Kinostart Deutschland steht fest! Alle Infos zum neuen Film von Regisseur David F. Sandberg, der auch Lights Out ins Kino gebracht hat, erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

Die Horror-Puppe aus Conjuring bekommt einen weiteren Solofilm. Obwohl Fans von Annabelle relativ enttöuscht waren, weil die Puppe eine viel zu kleine Rolle eingenommen hat, drückte Produzent James Wan ein Sequel durch, das eigentlich bereits im Mai in unsere Kinos kommen sollte. Nun wurde der Termin allerdings ein Stück nach hinten verschoben.

Grund sollen nicht etwa Probleme der Produktion sein, sondern einfaches Taktieren von Warner Bros., die sich mit dem neuen Starttermin mehr Besucher erhoffen. Annabelle 2 kommt nun offiziell am 24. August 2017 in unsere Kinos und soll deutlich härter werden als der Vorgänger.

Die Hauptrollen spielen Miranda Otto aus Herr der Ringe, Lulu Wilson auf Ouija 2, Stephanie Sigman aus James Bond 007 Spectre, Javier Botet aus Conjuring 2 und Alicia Vela-Bailey aus Light Out, der ebenfalls von Regisseur David F. Sandberg inszeniert wurde.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%