Auslöschung: Deutscher Trailer zum Sci-Fi Mystery-Thriller
©

Auslöschung: Deutscher Trailer zum Sci-Fi Mystery-Thriller

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Eine Gruppe von Wissenschaftlern will die sogenannte Area X erkunden. Ein Gebiet, in dem ganz andere Naturgesetze gelten, als die, die wir kennen, erforscht haben und verstehen. Das ist nicht nur wunderschön und faszinierend für diverse Experten, sondern birgt auch ganz neue Gefahren für die Menschen! Seht den deutschen Trailer zum Sci-Fi Mystery-Thriller Auslöschung. Weitere Infos zum Film lest ihr unter dem Videoplayer.

Eine Biologin startet mit ihrem Experten-Team eine Expedition ins Ungewisse. Sie begeben sich von ihrer Station aus auf die Reise in die sogenannte Area X - Ein Gebiet, in dem unsere bekannten Naturgesetze außer Kraft gesetzt sind. Dadurch entsteht dort eine für uns ungewohnte und unbekannte Pflanzen- und Tierwelt, die es zu erkunden gilt.

Doch auch Gefahren lauern dort auf die Wissenschaftler, da bekanntes Wissen über die Flora und Fauna nicht immer angewendet werden kann und der Schein oft trügt. Neben den neuen äußeren Einflüssen sind die Teammitglieder auch körperlich und seelisch in einer völlig neuen Situation. Zudem lauern Gewalten auf sie, die sie noch nicht richtig deuten können...

Der Sci-Fi Mystery-Thriller Auslöschung mit Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh und Tessa Thompson startet ab dem 22. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel