VG Wort Zählpixel

Big Bang Theory Star ist bei Wiederbelebung eines Serien-Klassikers dabei

©  FILM.TV | News
 
09.08.2017 15:18
 

Revivals sind ja gerade schwer angesagt. Da darf natürlich eine Hitserie aus den 90ern nicht fehlen: Roseanne! Fast der gesamte Cast aus dem Original wird bei der Neuauflage mitwirken. Auch Johnny Galecki alias Dr. Leonard Hofstadter aus The Big Bang Theory. Erinnert ihr euch noch warum? Falls nicht sooo ganz genau, dann haben wir im Videoplayer nochmal eine Szene mit dem viel jüngeren Johnny in der Serie Roseanne.

 
 
 

Big Bang Theory Star ist bei Wiederbelebung eines Serien-Klassikers dabei: Infos & Links

Bevor Johnny Galecki seinen Durchbruch mit TBBT schaffte, spielte er sechs Jahre lang David Healy in der Sitcom Roseanne. David war der Freund von Darlene (Sara Gilbert), einer von Roseannes Töchtern. Seit Monaten befindet sich Galecki mit dem US-Sender ABC nun schon in Verhandlungen. Ein klares Indiz dafür, dass er unbedingt am Revival teilnehmen will. Mit der Original-Besetzung aus den 90ern scheint sich Johnny Galecki jedenfalls richtig gut zu verstehen, schließlich spielen zwei der Schauspielerinnen immer wieder bei TBBT mit: Sara Gilbert als Leslie Winkle, mit der Leonard eine Affäre hatte, und Laurie Metcalf als Sheldons Mutter. In der Kult-Sitcom aus den 90ern mimte Metcalf Jackie, die neurotische Schwester von Roseanne. Beide Schauspielerinnen sind in der Neuauflage natürlich dabei. Auch die restliche Besetzungsliste fürs Revival liest sich ganz so wie früher: Die Namensgeberin Roseanne Barr in der Hauptrolle, John Goodman als Ehemann Dan, Lecy Goranson als Tochter Becky und Michael Fishman als Sohn DJ. Auch Sarah Chalke (Scrubs) wird in einer Überraschungs-Rolle auftauchen, da sie in den späteren Roseanne-Staffeln als Becky zu sehen war. Acht neue Folgen soll es vorerst geben. Inhaltlich wollen sich die Serienmacher von der alten Roseanne-Show lösen - schließlich war die neunte und letzte Staffel mehr als crazy und Dan seit der 8. Staffel tot. Man darf also gespannt sein. Ab Oktober wird wieder vor Livepublikum gedreht, so wie früher auch. Die Ausstrahlung ist für 2018 geplant.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Big Bang Theory Star ist bei Wiederbelebung eines Serien-Klassikers dabei"