Black Panther: Erster deutscher Trailer
©

Black Panther: Erster deutscher Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der neue Superheld aus dem Team von Iron Man bekommt nächstes Jahr seinen eigenen Film. Worum es im Solo-Actioner des Avengers geht und wer an seiner Seite kämpft, erfahrt ihr im ersten deutschen Trailer, mit dem die Filmamacher ziemlich früh dran sind. Immerhin startet Black Panther mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan und Andy Sekis erst Anfang 2018 in unseren Kinos. Das Video jetzt mit nur einem Klick in unserem Player starten!

In Avengers 2.5 - Captain America - Civil War hatte er bereits einen Auftritt im Team von Iron Man, jetzt bekommt der neue im Team der Avengers seinen eigenen Film! Black Panther kommt am 15. Februar 2017 in die deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer verspricht eine Mischung aus akrobatischer Action, gepaart mit düsteren aber auch knallbunten Szenen. Typisch Marvel eben!

In der Hauptrolle des neuen Superhelden aus Wakanda sehen wir Chadwick Boseman als Prinz T'Challa, der nach dem Tod seines Vaters den Tron besteigen will. Ein alter Feind will genau das verhindern und setzt nicht nur das Schicksal von Wakanda, sondern gleich das der ganzen Welt aufs Spiel. In weiteren Rollen sehen wir Michael B. Jordan und Andy Serkis in Marvels Black Panther.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%