Creep 2: Erster Trailer zur Found-Footage Horror-Fortsetzung
©

Creep 2: Erster Trailer zur Found-Footage Horror-Fortsetzung

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Filmemacher Mark Duplass hatte schon mit Erscheinen von Creep im Jahr 2014 angekündigt, das es Fortsetzungen geben wird. Geglaubt haben ihm das anfangs nur wenige. Als die Produktionsschmiede Blumhouse vor einem Jahr dann ebenso überraschend die Horror-Fortsetzung Creep 2 angekündigt hat, brach Freude aus unter den Fans. Nun können wir euch mit dem ersten Trailer zum Film beglücken. Weitere Infos zum Projekt lest ihr unter dem Videoplayer.

Der Autor und Produzent hinter dem Filmprojekt, Mark Duplass, kündigte schon mit der Veröffentlichung vom ersten Teil eine Trilogie an. Nun steht uns bald Creep 2 bevor, und der erste Trailer zum Film verkürzt uns die Wartezeit seit dem Erscheinen des Vorgängers in 2014. Los gehen soll es pünktlich vor Halloween am 24. Oktober 2017.

In Deutschland trat der Film lediglich über den Streaminganbieter Netflix in Erscheinung. In den USA konnte der Horrorstreifen sich über ein breiteres Spektrum an Zuschauern freuen. Zumindest ist davon auszugehen, dass auch der Found-Footage Horror Creep 2 wieder im deutschsprachigen Raum erscheinen wird.

Auch im Sequel wird Mark Duplass wieder in die Hauptrolle schlüpfen. Diesmal geht es um die schüchterne Sara, die einen Job in der Filmbranche sucht. Josef will ihr genau diese Anstellung verschaffen und entlohnen, doch hinter der Fassade lauert wieder der typische Grusel-Stil des Vorgängers. Auch die Maske der Hauptfigur erscheint erneut, wie der Trailer bereits verrät.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%