Cristiano Ronaldo und Angelina Jolie in einer Serie
©

Cristiano Ronaldo und Angelina Jolie in einer Serie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Hayat Köprüsü bedeutet auf Deutsch so viel wie Lebens-Brücke! Die türkische Serie mit diesem Titel soll bald gedreht werden und die Hauptrollen werden mit Megastars besetzt! Cristiano Ronaldo und Angelina Jolie in einer Serie - Wow! Worum es geht erfahrt ihr in unserem Newsvideo - Jetzt mit einem Klick starten!

Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Hollywood-Megastar Angelina Jolie verbindet nicht nur ihre Berühmtheit, sondern auch ihr soziales Engagement. Beide setzen sich schon lange für syrische Flüchtlinge ein. Ronaldo in seiner Funktion als Botschafter für die Hilfsorganisation Save The Children und Angelina Jolie als Sondergesandte der Vereinten Nationen für Menschenrechte.

Laut der Website turkish-football.com treten Cristiano Ronaldo und Angelina bald auch gemeinsam vor die Kamera, um in der türkischen TV-Serie Hayat Köprüsü mitzuspielen. Darin soll es um eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien gehen, die in die Türkei fliehen muss. Die Dreharbeiten sollen im Frühling starten. Offiziell ist die Teilnahme von Jolie und Ronaldo aber noch nicht bestätigt.

Der Regisseur kündigte aber bereits an die Geschichte von Hayat Köprüsü mit Stars aus der ganzen Welt erzählen zu wollen. Die Meldung würde zu dieser Aussage passen. Ob und wann die Serie nach Deutschland kommt ist bisher unklar. Bei so einer Besetzung ist aber damit zu rechnen, dass wir Hayat Köprüsü auch zu sehen bekommen.

Gesprächswert91%