Darkness Rising: Trailer zum Horror-Schocker

Darkness Rising: Trailer zum Horror-Schocker

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Horror-Schocker Darkness Rising führt uns in das Elternhaus einer jungen Frau, die mit dem Besuch grausame Erlebnisse aus ihrer Kindheit aufarbeiten möchte. Doch die dunkle Macht von damals ist nicht verschwunden, sondern macht ihr und ihrer Begleitungen das Leben nochmal richtig schwer. Spannender Trailer zum Film mit Tara Holt, Katrina Law und Bryce Johnson. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Als Kind wurde Madison von ihrer verrückt gewordenen Mutter fast ermordet. Mittlerweile steht ihr Elternhaus leer und soll dem Erdboden gleich gemacht werden. Kurz vor dem Abriss möchte sie ihrer Vergangenheit jedoch noch einmal auf den Grund gehen. Zusammen mit ihrem Verlobten Jake und ihrer Cousine Izzy pfeift sie auf die Absperrbänder an der Tür und betritt ihre damalige Hölle.

Zu verarbeiten gibt es viel bei Madison. Sie will mit dem Grauen aus ihrer Kindheit abschließen und muss schließlich feststellen, dass eine dunkle Macht das Haus im Griff hat. Diese will sie nach so vielen Jahren nicht mehr einfach gehen lassen. Dabei heraus kommt eine Horror-Nacht mit vielen übernatürlichen Elementen, Geschrei und gekonnten Schockmomenten. Bildet euch eine Meinung mit dem englischen Trailer zum Film.

In den USA startet Darkness Rising ab dem 30. Juni 2017 in den Kino. Ob und wann wir den Horrorfilm in den deutschen Kinos sehen können, steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%
Mit Material vonIFC