VG Wort Zählpixel

Dragon Ball: Neuer Film vielleicht sogar schon 2018

©  FILM.TV | News
 
18.10.2017 10:45
 

Ausgebuffte Internetuser haben einen verräterischen Hinweis auf die Veröffentlichung des neuen Teils der Dragon Ball Reihe entdeckt. Offiziell gibt es zwar noch keine News zum Filmstart, doch wenn die Dragon Ball Macher ihrem bewährten Kurs treu bleiben, dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein...

Bei Dragon Ball Z: Kampf der Götter ist es passiert und bei Dragon Ball Z: Resurrection F hat es sich exakt so abgespielt: Erst wurde still und heimlich eine Domain zum neuen Film registriert, einige Wochen später folgte dann die offizielle Filmankündigung. Einige Dragon Ball Fans kennen diese Masche inzwischen und checken regelmäßig die Domainneuanmeldungen. Am 14.10.2017 wurden sie schließlich fündig. An dem Tag wurde die Domain dragonball2018.com neu registriert. Und schon brodelt die Gerüchteküche - kommt der neue Dragon Ball Film schon 2018, wie sich aus der URL ablesen lässt? In ein paar Wochen könnte es Gewissheit geben, dann dürften offizielle Infos zum neuen Film von Akira Toriyama und Toei Animation folgen - oder das Ganze schlimmstenfalls als Scherz auffliegen. Bei den letzten beiden Dragon Ball Filmen vergingen zwischen offizieller Bekanntgabe und Veröffentlichung gut neun Monate. Damit läge der japanische Kinostart im Sommer 2018. Hierzulande dürfte die Anime-Kult-Reihe dann im Herbst 2018 auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Star Wars 8 Trailer 2

Star Wars 8 Trailer 2
Episode 8

Werk Ohne Autor

Werk Ohne Autor
 VIDEO-TIPP

#Female Pleasure

#Female Pleasure
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Dragon Ball: Neuer Film vielleicht sogar schon 2018: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 83%