Dschungelcamp 2018: Das sind die neuen Kandidaten
©

Dschungelcamp 2018: Das sind die neuen Kandidaten

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! geht im Januar weiter und gerade wurden die Namen von drei neuen Kandidaten veröffentlich. Im Video erfahrt ihr, welche mehr oder weniger prominenten Gesichter euch im Dschungelcamp 2018 erwarten. Das sind die neuen Kandidaten der RTL-Show Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! 2018!

Das neue Jahr bringt wie immer eine neue Staffel Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! ins TV! RTL startet im Januar mit der mittlerweile zwölften Staffel vom Dschungelcamp und es sickern immer wieder neue Namen durch, die sich den Ekel-Prüfungen von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow stellen sollen. Nach Tatjana Gsell, Daniele Negroni, Giuliana Farfalla, Jenny Frankhauser und Kattia Vides sind jetzt drei neue Namen aufgetaucht.

Laut Bild soll Bachelorette-Gewinner David Friedrich ins Dschungelcamp 2018. Neben ihm werden wir wohl auch die Exfrau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht bei RTL sehen. Natascha Ochsenknecht wird in der Trash-TV-Show außerdem auf Matthias Mangiapane stoßen, den ihr eventuell aus Sendungen wie Ab Ins Beet oder Das Sommerhaus Der Stars kennen könntet. Der Kölner Express berichtet ebenfalls über IbeS 2018 und will wissen, dass auch Schlagersängerin Tina York nach Australien fliegt.

Gesprächswert94%